LOGIN BECOME A MEMBER

Competence

All personal trainers at FITSEVENELEVEN are qualified physiotherapists, fitness trainers (Bachelor of Arts) or possess a Level 4 trainer license according to the EQF standard, without any exceptions. As a result, they all possess expert knowledge in the field of anatomy, biomechanics and workout science. In order to make sure our personal trainers are up to FITSEVENELEVEN standards, they are all put through their paces with an individual quality test before they take on clients. Whatever your aspirations or goals, we’ve got the right trainer for you. Embark on your personal success story with one of our licensed personal trainers by your side.

A personalised approach

It doesn’t matter whether you want to lose weight, gain weight or maintain your weight. Your personal trainer makes sure the training methods are tailored to your needs! Have any special requirements? Want to improve your performance in your sport? Or maybe you just want to get a better night's sleep? We’ve got you covered. Check out our homepage or the PT terminals at our BODYCLUBS for an overview of the skills and specialisations offered by each personal trainer Unsure who is the best trainer for you? We’re happy to help at personaltraining@fitseveneleven.de.

Payment method

All of our personal trainers are self-employed and do not work for FITSEVENELEVEN. Just as the contracts are privately concluded between you and your personal trainer, we also leave negotiating and agreeing on a price to you and your trainer. Personal training is not covered by your membership fee.

ARE YOU A PERSONAL TRAINER?

Being a personal trainer at FITSEVENELEVEN means joining an exclusive community. Personal training is the easy part. Marketing your services on the other hand can be tough. Along with state-of-the-art machines and equipment from Gym80, Hold Strong, Hammerstrength and other leading brands, we offer support with marketing, sales and training. Want to find out more? Send your application along with your qualifications to:

OPEN WEEKS Login

PERSONAL
TRAINING
Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit und zu demotiviert: Es gibt unzählige Gründe, weshalb der Weg nicht zum Workout in den BODYCLUB-, sondern auf die Couch Zuhause führt.
Genau dann ist der Moment für ein Personal Training gekommen. Denn wer immer
passiver wird, arbeitet aktiver gegen sich und seinen Körper.

Kompetenz

Ausnahmslos alle für FITSEVENELEVEN tätigen Personal Trainerinnen und Trainer verfügen über eine qualifizierte Ausbildung als Physiotherapeut, Fitnesstrainer (Bachelor of Arts) oder besitzen eine Trainerlizenz Level 4 nach EQF Standard. Damit verbunden sind profunde Kenntnisse in den Bereichen Anatomie, Biomechanik und Trainingswissenschaften. Um sicher zu gehen, dass unsere Personal Trainer den FITSEVENELEVEN Standards entsprechen, wird jeder Einzelne, der bei uns Personal Training anbietet, durch einen individuellen Qualitätstest geschickt und auf Herz und Niere geprüft. Egal, welche Wünsche und Ziele Du hast, wir haben den richtigen Ansprechpartner in unserem Portfolio. Lass’ Dich von unseren lizensierten Personal Trainern an die Hand nehmen und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Individualität

Egal ob abnehmen, zunehmen oder das Gewicht halten. Dein Personal Trainer stellt sicher, dass die Trainingsmethoden auf Dich angepasst sind! Du hast einen speziellen Wunsch? Du möchtest Deine Leistung Deinem Sportbereich steigern? Vielleicht willst Du Nachts auch einfach nur besser schlafen? Kein Problem, denn über unsere Homepage oder die PT-Terminals in unseren BODYCLUBS sind die Kompetenzen und Fachgebiete jedes einzelnen Personal Trainers aufgelistet. Bist Du Dir unsicher mit Deiner Entscheidung, können wir Dir gerne helfen unter personaltraining@fitseveneleven.de.

Zahlungsart

Alle Personal Trainer sind selbstständig und nicht über FITSEVENELEVEN angestellt. So wie die Verträge privat zwischen Dir und Deinem Personal Trainer geschlossen werden, so wird auch die Preisfrage zwischen Euch beiden verhandelt und ausgemacht. Das Personal Training ist daher nicht mit Deinem Mitgliedsbeitrag verknüpft.

DU BIST PERSONAL TRAINER?

Personal Training bei FITSEVENELEVEN bedeutet, Teil einer Community zu sein. Es ist einfach sein Training zu geben, schwer sich selbst zu vermarkten. Neben neusten Geräten und Equipment von z.B. Gym80, Hold Strong und Hammerstrength, bieten wir Dir Unterstützung in den Bereichen Marketing, Sales und Training. Ist dein Interesse geweckt? Sende deine Bewerbung mit Qualifikationen an: