FRAGEN UND ANTWORTEN
RUND UM FITSEVENELEVEN

Um ein Teil der FITSEVENELEVEN-Community zu werden, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Du möchtest Mitglied bei FITSEVENELEVEN werden? Für ein Probetraining vereinbare einfach telefonisch einen Termin im Club Deiner Wahl oder online unter Workout-Pass.

Die Mitgliedschaft kannst Du entweder bequem online abschließen oder Dich in unseren Studios vor Ort anmelden.

Du hast die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Labels zu wählen:

  1. RED-Label
  2. BLACK-Label
  3. PINK-Label
  4. White-Label

Unsere Mitgliedschaften haben zwei verschiedene Laufzeiten. Bei der FeelFree hast Du eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen und bei der Classic60 hast Du eine Laufzeit von 60 Wochen.

  • Mitglieder der Black Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in allen bestehenden FITSEVENELEVEN Black Label und Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/black-label/
  • Mitglieder der Pink Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in allen bestehenden FITSEVENELEVEN Pink Label, Black Label und Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/pink-label/

Du hast die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag bequem per SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Konto abbuchen zu lassen. Dein Mitgliedsbeitrag wird alle 14 Tage von Deinem Konto abgebucht.

Sollten wir den Beitrag nicht von Deinem Konto abbuchen können, wirst Du von unserer Finanzdienstleister EuroFit24 sowohl per Mail als auch postalisch darüber informiert.
Bei Rückfragen erreichst du EuroFit24 per Mail: service@eurofit24.de oder telefonisch unter der Tel.: 040-228679030.

Der Vertrag kann schriftlich gekündigt werden, per Mail oder postalisch, unter Angabe der Mitgliedsnummer an:

FITSEVEVENELEVEN MITGLIEDERVERWALTUNG
Postfach: 3083
65746 Eschborn

E-Mail: support@fitseveneleven.de

Du hast die Möglichkeit Deine Mitgliedschaft aus folgenden Gründen stillzulegen:

  • Sportunfähigkeit
  • Schwangerschaft
  • Auslandssemester
  • Anordnung durch den Arbeitgeber

Der entsprechende Nachweis ist dem Antrag beizufügen. Dies kannst Du bei uns in den Clubs vor Ort beantragen oder per Mail an support@fitseveneleven.de senden.

Die Laufzeit der aktuellen Mitgliedschaft verlängert sich um den Zeitraum der beantragten Ruhezeit. Es werden 9,90 Euro Bearbeitungsgebühr erhoben.

Eine Vertragsübernahme der Mitgliedschaftsvereinbarung ist vor Ort im Club möglich. Für eine wirksame Übernahme ist eine Mindestrest-Laufzeit von 3 Monaten vorausgesetzt. Ein temporärer Übertrag der Mitgliedschaft auf eine andere Person ist jedoch nicht möglich.

Die Änderung kann im Studio und per Mail an support@fitseveneleven.de vorgenommen werden.
Zudem kannst Du deine Stamm- und Adressdaten im Loginbereich (Dein.fitseveneleven.de), sowie in der App, im Bereich Selfservice anpassen.

Bestehende Mitglieder können einen Gast kostenpflichtig für einen Tag zum Training einladen. Der Beitrag ab 11,90 Euro (variiert je nach Label) wird mit der nächsten Beitragszahlung fällig. Der Kauf des Tickets ist vor Ort im Club möglich. Sollte sich der Gast im Rahmen des Besuches nach dem Training für eine Mitgliedschaft bei FITSEVENELEVEN entscheiden, entfällt die Gebühr des Tagestickets für den Sponsor.

Mit dem Tagesticket  kannst Du ohne Anmeldung und ohne Laufzeit ab 11,90 Euro (variiert je nach Label) bei uns trainieren – einfach online kaufen, per Mail Dein Ticket erhalten und direkt im Club Deiner Wahl einchecken. Des Weiteren steht Dir ein Zwei-Wochen-Ticket, ab 29,90 Euro zum Kauf zur Verfügung.

Durch das Upgrade bist Du als Mitglied berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kurse in den Studios des Labels, welches Du zum Upgrade ausgewählt hast, zu nutzen. Die vertragliche Änderung hat keinen Einfluss auf die Laufzeit des bestehenden Mitgliedsvertrages. Die Änderung kann im Studio vorgenommen werden.

Ein Downgrade ist immer nach Ablauf der Erstlaufzeit bzw. zum Ende der Vertragslaufzeit (Verlängerungsdauer der Mitgliedschaft) möglich

Du willst, dass deine Friends & Family auch Mitglied bei FITSEVENELVEN werden? Für jedes angeworbene Neumitglied, trainierst du 4 Wochen gratis.

Du möchtest wechseln, bist aber noch in deinem alten Fitnessstudio angemeldet? Kein Problem!

Bei uns trainierst du bis zu 6 Monate beitragsfrei, solang dein alter Vertrag noch läuft.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen benötigen wir von dir lediglich die Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Fitnessstudios. Darüberhinaus erhältst Du das passende und essentielle Formular zur Gewährung des Pack Your Bag Angebots im Club Deiner Wahl.

Wir haben 365 Tage für dich geöffnet.

Mo. – Fr. : 6-23Uhr
Sa. – So. : 8-22 Uhr
Feiertag: 8-22 Uhr

An Heiligabend, Silvester und Neujahr sind Änderungen möglich.

FITSEVENELEVEN verfügt über zahlreiche Firmenkooperationen.

Ob eine Firmenkooperation zwischen Deinem Arbeitgeber und unserem Hause besteht, erfährst Du von Deinem Arbeitgeber oder direkt per E-Mail: corporate@fitseveneleven.de .

Du konntest unter den FAQ keine Antwort zu deiner Frage finden?

Wir von FITSEVENELEVEN helfen dir gerne weiter.

Nutze unser Kontaktformular.

Natürlich kannst du dich auch gerne an unsere Trainer wenden.

Auf dieser Seite findest Du zu diversen Themen rund um FITSEVENELEVEN Fragen und Antworten.

MITGLIEDERVERWALTUNG

Postalisch:
FITSEVENELEVEN GmbH
Postfach 3083
65746 Eschborn

Telefon: 069 153240690‬

Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 16.00 Uhr

Email: Support@fitseveneleven.de

Infos zu COVID-19