OPEN WEEKS Login

FRAGEN & ANTWORTEN

Auf dieser Seite findest Du zu diversen Themen rund um FITSEVENELEVEN Fragen und Antworten.

FAQ

MITGLIEDERVERWALTUNG

Postalisch:
FITSEVENELEVEN GmbH
Postfach 3083
65746 Eschborn

Telefon: 069 153240690

Montag – Freitag
10.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 16.00 Uhr

Email: Support@fitseveneleven.de

Ab welchem Alter kann man bei FITSEVENELEVEN trainieren?

Um ein Teil der FITSEVENELEVEN-Community zu werden, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren?

Du möchtest Mitglied bei FITSEVENELEVEN werden? Für ein Probetraining vereinbare einfach telefonisch einen Termin im Club Deiner Wahl oder online unter Workout-Pass.

Wie kann ich Mitglied bei FITSEVENELEVEN werden?

Die Mitgliedschaft kannst Du entweder bequem online abschließen oder Dich in unseren Studios vor Ort anmelden.

Welche Tarife habe ich zur Auswahl?

Du hast die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Labels zu wählen: RED-Label, BLACK-Label, PINK-Label, White-Label

Welche Vertragslaufzeiten sind bei FITSEVENELEVEN möglich?

Unsere Mitgliedschaften haben zwei verschiedene Laufzeiten. Bei der FeelFree hast Du eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen und bei der Classic60 hast Du eine Laufzeit von 60 Wochen.

Wo kann ich mit meiner FITSEVENELEVEN-Mitgliedschaft trainieren?

Mitglieder der Red Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in FITSEVENELEVEN Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/red-label/ Mitglieder der Black Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in allen bestehenden FITSEVENELEVEN Black Label und Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/black-label/ Mitglieder der Pink Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in allen bestehenden FITSEVENELEVEN Pink Label, Black Label und Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/pink-label/ Mitglieder der White Label Studios sind berechtigt, die Trainingseinrichtungen und Kursangebote in allen bestehenden FITSEVENELEVEN White Label, Pink Label, Black Label und Red Label Clubs zu nutzen. https://fitseveneleven.de/clubs/white_label_taunusturm/

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Du hast die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag bequem per SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Konto abbuchen zu lassen. Dein Mitgliedsbeitrag wird alle 14 Tage von Deinem Konto abgebucht.

Wie verhalte ich mich, wenn eine Abbuchung zurückbelastet wird?

Sollten wir den Beitrag nicht von Deinem Konto abbuchen können, wirst Du von unserer Finanzdienstleister EuroFit24 sowohl per Mail als auch postalisch darüber informiert. Bei Rückfragen erreichst du EuroFit24 per Mail: service@eurofit24.de oder telefonisch unter der Tel.: 040-228679030.

Wie und wo kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Der Vertrag kann schriftlich gekündigt werden, per Mail oder postalisch, unter Angabe der Mitgliedsnummer an: FITSEVEVENELEVEN MITGLIEDERVERWALTUNG Postfach: 3083 65746 Eschborn E-Mail: support@fitseveneleven.de

Kann ich meine Mitgliedschaft bei FITSEVENELEVEN stilllegen?

Du hast die Möglichkeit Deine Mitgliedschaft aus folgenden Gründen stillzulegen: Sportunfähigkeit Schwangerschaft Auslandssemester Anordnung durch den Arbeitgeber Der entsprechende Nachweis ist dem Antrag beizufügen. Dies kannst Du bei uns in den Clubs vor Ort beantragen oder per Mail an support@fitseveneleven.de senden. Die Laufzeit der aktuellen Mitgliedschaft verlängert sich um den Zeitraum der beantragten Ruhezeit. Es werden 9,90 Euro Bearbeitungsgebühr erhoben.

Kann ich meine Mitgliedschaft auf eine andere Person überschreiben?

Wie kann ich meine Mitgliedschaftsdaten ändern?