DEIN AUSGLEICH

ERNEUTER LOCKDOWN AB DEM 24.04.2021

Wir sind erschüttert über die erneuten Maßnahmen und die damit einhergehende erneute Schließung aller FITSEVENELEVEN Clubs nach nur sechs Wochen. Die letzten Monate waren bereits sehr nervenaufreibend für uns und auch für Dich als Mitglied – wir sind zuversichtlich und hoffnungsvoll, dass wir auch diesen Lockdown erneut gemeinsam bewältigen und bald wieder zusammen trainieren können!

Wir möchten uns für Deinen bisherigen Support bedanken. An Dir und Deinem Mitgliedsbeitrag hängen nicht nur die Clubs selbst, sondern auch über 200 Mitarbeiter, die sehnlichst darauf warten, endlich wieder richtig arbeiten zu dürfen. Dennoch wollen wir Dir einen fairen Ausgleich anbieten und stellen Dir daher folgende Optionen zur Verfügung, unter denen Du frei entscheiden kannst, welche für Dich und Deine Situation am Besten passt.

BONUSLAUFZEIT

Die Zeit der Schließung im Lockdown ab dem 24.04.2021 wird Dir im Anschluss an Deine Mitgliedschaft als kostenfreie Bonuszeit angehängt. Die Länge der Bonuszeit wird der Länge der Schließung entsprechen.  

FLEXIBLE RUHEZEIT

Der Kunde erhält die Möglichkeit ab drei Monaten nach Wiedereröffnung seine Mitgliedsbeiträge auszusetzen. Die Dauer der Aussetzung entspricht der Dauer des Lockdowns, ab 24.04.2021.

SUPPORT YOUR CLUB

Dein Support ist das, was uns ausmacht. Mit Deinem Beitrag kannst Du sicherstellen, dass wir als Community diese für uns alle sehr kräftezehrende Krise überstehen und Deinen FITSEVENELEVEN Club und das Team unterstützen. Sobald wir wieder eröffnen können, werden wir alles geben, Dir wieder ein umfangreiches und effizientes Trainingserlebnis bieten zu können! 

Infos zu COVID-19