Search
Generic filters
Exact matches only
Der Kyron Awakening läutet eine neue Saison ein

Date

19.06.2020

Category

LIFE

Tags

/STYLE

Pumas femininer Touch

Der Sommer naht wortwörtlich mit großen Schritten! Das Sportunternehmen PUMA hat gerade einen der schärfsten Damen-Sneaker des Sommers auf den Markt gebracht, den Kyron. Mit einem brandneuen Stil, der so aussieht, als wäre er aus den wildesten Modephantasien der Schöpfer entsprungen; eine Mischung aus High-Fashion und Retrodesign der 90er.

Der neue Puma Kyron Awakening in frischem Blaut

Und wer wäre passender, dieser Neuheit ein Gesicht zu verleihen, als Moderebellin Winnie Harlow? Die globale Kampagne zeigt das internationale Supermodel als Inbegriff einer Stilikone, die immer ihren eigenen Weg geht. Winnie Harlow wurde als Aushängeschild von Kyron gewählt, weil sie keine Angst hat, gegen die Norm zu verstoßen. Die Kanadierin ist selbstbewusst, schön und eine globale Trendsetterin. Denn der neue Kyron wurde für die Mode-Rebellen geschaffen, die sich nicht um Trends kümmern und sich nicht scheuen, ihre wilde Seite zu zeigen.

Winnie Harlow liebt den neuen Puma Kyron Awakeningt

Das Gesamtdesign ist von PUMAs Archivschuhen inspiriert, die mit hochmodischen Elementen durchzogen sind. Es zeigt ein gewagtes Oberteil in Weißtönen, blaue indigoblaue Akzente und den ikonischen Formstreifen in Schwarz. Sein schlankes Profil zeichnet sich durch eine optimierte, gegenläufige Sohle mit Metallic-Details aus sowie durch Overlays aus Veloursleder und Glattleder.

„Kyron-Schuhe sind alles andere als gewöhnlich, denn sie heben sich wirklich von der Masse ab“, sagte Winnie Harlow. „Es ist großartig, dass ich sie auf so viele Arten kombinieren kann und tagsüber bis in die Nacht bequem und stilvoll gekleidet bin.“

Erhätlich in zwei sommerlichen Farbent

Der neue Kyron Awakening Damen-Sneaker kommt in zwei sommertauglichen Farben und ist seit dem 12. Juni für 99,95 € erhältlich.