PHYSIOTHERAPY ON EXERCISE EQUIPMENT AT FITSEVENELEVEN

GET FIT GET WELL

Physiotherapy on exercise equipment is supervised by specially trained physiotherapists. This is an active form of therapy, which is often used for rehabilitation. It aims to improve or restore functional movement patterns after injuries and operations. It is also important in the prevention of wear and tear and muscle complaints. This form of therapy must be prescribed by a doctor.

YOUR BENEFITS AS A DOCTOR

Your patients are in good hands – owner and founder Markus Fritz is a trained physiotherapist himself. Physiotherapy on exercise equipment is ideal for further treatment or in addition to manual therapy, therapeutic exercise and manual lymphatic drainage. State-of-the-art equipment for all muscle groups is used for active treatment to promote the healing process. A lasting healing result is ensured, as the patient can continue to train as a member of FITSEVENELEVEN after the therapy has been completed.

YOUR BENEFITS AS A PATIENT

Your physiotherapy on exercise equipment takes place in the pleasant atmosphere of the FITSEVENELEVEN BODYCLUBS. Trained physiotherapists will take intensive and personal care of you. The duration and intensity of your training session will be individually adapted to your needs. During the entire treatment period, you will be using our modern equipment and can also take advantage of all the other fitness offers and courses. Become a member after finishing your therapy and save on the starter package. You can receive physiotherapy on exercise equipment at our Schwalbach, Hofheim and Taunus Turm clubs. Prerequisite: you have a private prescription for physiotherapy from your doctor!

BENEFIT FROM OUR OFFER NOW

Are you interested in our offer? Would you like more information? Our team will be happy to advise you!

  • Date Format: DD slash MM slash YYYY
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

KRANKENGYMNASTIK AM GERÄT BEI FITSEVENELEVEN

GET FIT GET WELL

Krankengymnastik am Gerät (KGG) ist eine aktive Behandlungsform der Physiotherapie, die von speziell dafür ausgebildeten Physiotherapeuten durchgeführt wird. Eingesetzt wird diese Therapieform häufig zur Rehabilitation. Sie soll zur Verbesserung oder auch Wiederherstellung der funktionellen Bewegungsabläufe nach Verletzungen und Operationen beitragen. Auch in der Prävention von Verschleißerscheinungen und Muskelbeschwerden ist sie von wichtiger Bedeutung. KGG muss vom Arzt als Therapie verordnet werden.

IHRE VORTEILE ALS ARZT

Ihre Patienten sind bei uns in den besten Händen – Inhaber und Gründer Markus Fritz ist selbst ausgebildeter Physiotherapeut. Die KGG ist ideal zur Weiterbehandlung oder zusätzlich zur manuellen Therapie, Krankengymnastik und manueller Lymphdrainage zu verordnen. Modernste Geräte für alle Muskelgruppen werden zur aktiven Behandlung eingesetzt, um den Heilungsprozess voranzutreiben. Ein dauerhafter Heilungserfolg wird sichergestellt, da der Patient auch nach Abschluss der Therapie weiter als Mitglied bei FITSEVENELEVEN trainieren kann.

DEINE VORTEILE ALS PATIENT

Deine KGG findet in der angenehmen Atmosphäre der FITSEVENELEVEN BODYCLUBS statt. Hier wirst Du von ausgebildeten Physiotherapeuten intensiv und persönlich betreut. Dauer und Intensität Deiner Trainingseinheit wird individuell auf Dich abgestimmt. Während der gesamten Behandlungszeit nutzt du unsere modernen Geräte und kannst zusätzlich alle anderen Fitnessangebote und Kurse nutzen. Werde nach Beendigung deiner Therapie Mitglied und spare das Starterpaket. Entscheide Dich für Krankengymnastik am Gerät in den Clubs Schwalbach, Hofheim oder Taunus Turm.
Voraussetzung: Du hast ein vom Arzt verordnetes Privatrezept für Krankengymnastik am Gerät!

PROFITIERE JETZT VON UNSEREM ANGEBOT

Du interessierst Dich für unser Angebot oder benötigst mehr Informationen? Unser Team berät Dich gern!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.