Wissenswertes zu unserem Blog

Date

07.11.2019

Category

INSIGHT

Tags

/BLACKBOARD

Für unsere Community…

Es ist soweit: Wir starten ab sofort mit unserem Blog, der alle Mitglieder noch stärker mit unserem FITSEVENELEVEN-Team zusammenbringen soll und gleichzeitig als informative Plattform für neueste Trends und Themen zu Body, Food und Lifestyle dient. Dabei steht unsere Community stets an erster Stelle. Man trainiert, schwitzt und arbeitet miteinander – und das schweißt uns alle im wahrsten Sinne des Wortes fest zusammen.

Im Blog geht es vor allem um essentielle Fragen zum Training, Fachspezifisches aus Sport und Medizin, Gesundheitstipps und Benefits für die richtige Ernährung, Hinweise auf kommende Veranstaltungen oder Specials sowie Alltägliches aus dem Leben unserer Clubs.

Was hat es beispielsweise mit dem selbst entwickelten Trainingsgerät von Gründer Markus Fritz auf sich und wo steht es? Was steckt hinter dem Trainingsmythos „No pain, no gain“? Wofür brauche ich Mikro- und Makronährstoffe und was ist das überhaupt? Wir stellen Trainer ebenso vor wie unsere Mitglieder und bohren nach, was sie antreibt oder was ihre persönlichen Erfahrungen und Erfolgsrezepte sind.

Und natürlich freuen wir uns über euren Input: Schreibt uns, was euch interessiert und über welche Themen ihr gerne mehr erfahren würdet. Oder einfach, was Euch auf der Seele liegt – und zwar am besten per Mail an blog@fitseveneleven.de

Vielen Dank für euren Support und viel Spaß mit unseren Beiträgen…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?