>
[wd_asp id=1]
FITSEVENELEVEN unterstützt die Adler beim Home-Workout

Date

März 27, 2020

Category

INSIGHT

Tags

/BLACKBOARD

Artikel teilen

Spinning-Räder für Eintracht Frankfurt

COVID-19 schränkt nicht nur unseren Alltag ein, sondern hat auch Auswirkungen auf die gesamte Sportwelt. Kein Ball rollt, die Bundesliga pausiert und was uns als Unternehmen aus der Rhein-Main-Region seit letzter Woche natürlich besonders umtreibt, ist die Situation bei unserer Frankfurter Eintracht: Nach dem ersten positiven Test-Ergebnis eines Spielers wurde das gesamte Team der Adler sofort für zwei Wochen in häusliche Quarantäne geschickt.

Danny da Costa auf dem Spinning Rad von FITSEVENELEVENt

Wir sind eine Community, wir halten zusammen – in guten wie in schlechten Zeiten. Gerade regional sollten wir uns nun gegenseitig unterstützen und helfen, so gut es nur geht. Wir, das Team von FITSEVENELEVEN, stehen als Fans voll hinter unserer Mannschaft! Daher haben wir uns spontan dazu entschlossen, die Spieler von Eintracht Frankfurt bei ihrem Home-Workout zu supporten. Mit insgesamt 28 Spinning-Rädern wurde der Bestand für die ganze Mannschaft aufgefüllt. Die Räder wurden auch schon ausgeliefert und werden von den Profis daheim bereits fleißig genutzt!

Wir drücken allen Adlern, dem Staff und all ihren Mitgliedern die Daumen für eine sichere und gesunde Auszeit, eine schnelle Genesung und wünschen viel Power beim Ausdauertraining!

Bleibt gesund!

#SUPPORTYOURLOCALS

 

Fotos: © Eintracht Frankfurt