>
WEITERE INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION
Search
Generic filters
Exact matches only
Leckere Burger bei den Good Guys in Frankfurt

Date

02.06.2020

Category

FOOD

Tags

/RESTAURANTS

Artikel teilen

Rein in die gute Stube

Seit dem 15. Mai haben Hessens Lokale wieder offen. Gesellige Abendessen oder auch nur ein kleiner Absacker zum Feierabend – wie sehr haben wir das vermisst. Aber nicht nur wir, besonders die Restaurantbetreiber und ihre Teams litten enorm unter den vergangenen Wochen.

Der Burgerladen Good Guys in der Frankfurter Kaiserstraße hat das Beste daraus gemacht. Dank Liefer- oder Pickup-Service musste man auch während der Schließung des Restaurants auf nichts verzichten. Good Guys setzen auf erstklassige Zutaten wie zarte Briochebrötchen, saftig-gegrillte Angus-Beef-Pattys plus frisches Gemüse aus der Region. Zusammengesetzt in perfekter Handarbeit kreieren sie so die leckersten Burger der Stadt, wie sie selbst sagen.

t

Aber nicht nur in der Küche wurde fleißig weitergearbeitet. Nach einem kompletten Umbau dürfen wir uns über ein völlig neues Raumkonzept freuen. Lange, gemütliche Sitzbänke und kleinere Tische machen das Interieur modular und damit wandlungsfähig. Vom Stil her sehr urban-casual gehalten haben die Good Guys einen legeren Ort zum Wohlfühlen geschaffen. Besonderen Wert legten sie dabei auf das Lichtkonzept, das eine behaglich-warme, freundliche Atmosphäre schafft. Mehrere Desinfektionsspender, Einweg-Menükarten, Service-Personal mit Face-Shields und ausreichend Abstand erfüllen die Auflagen und bieten die nötige Sicherheit.

Knusprige Sweet Potato Fries mit Sour Cream Dip, veganer Quinoa-Avocado-Salat oder der deftige Beasty Bacon Burger mit Chili-Mayo und Bourbon-Zwiebeln – wir kommen!

Good food is good mood.
Good Guys, Kaiserstraße 56, Frankfurt/Main, Tel. 069 272 460 27
täglich 11.30-23 Uhr geöffnet
www.goodguys-frankfurt.de