>
WEITERE INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION
Search
Generic filters
Exact matches only
Dein perfektes Homeworkout, angepasst auf Deine Ziele und Möglichkeiten

Date

20.11.2020

Category

INSIGHT

Tags

/WORKOUT

Artikel teilen

Dein individueller Trainingsplan für Zuhause

Trainieren ohne Fitnessstudio ist für die meisten, die regelmäßig ins Training gehen, eine große Umstellung. Besonders intensives Geräte- oder Hanteltraining scheinen auf den ersten Blick schwer zu ersetzen – wir zeigen Dir, dass Dein Training auch ganz ohne Gewichte und Geräte erfolgreich möglich ist! 

Die Basis dafür bildet das eigene individuelle Trainingsziel. Wer regelmäßig trainiert, der kennt seine Möglichkeiten im Club besonders gut und hat seinen Plan immer im Kopf. Doch nun muss man plötzlich zuhause kreativ werden – und das ist gar nicht so leicht. 

Um Dir das Training zuhause so effektiv und spaßig wie möglich zu gestalten, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um Dir so viele Trainingsideen wie möglich zu bieten! Unter www.workout.fitseveneleven.de findest Du alle FITSEVENELEVEN Homeworkouts auf einen Blick und kannst Dir aussuchen, was am Besten zu Dir und Deinen Zielen passt. 

Ausfallschritte mit Stuhlt

Doch wie genau setzt man das um? Oft haben wir zuhause mehr Möglichkeiten für ein effektives Training, als gedacht. Egal ob in der Wohnung, Haus, Garten oder Keller – trainieren kann man überall und wir wollen Dir zeigen, wie das geht. Wir sind auch weiter persönlich für Dich da. Deswegen bieten wir Dir auch im Lockdown einen auf Dich und Deine Ziele zugeschnittenen Trainingsplan für zuhause. Ab sofort könnt Ihr Euch deshalb ganz bequem von zuhause einen individuellen Trainingsplan von unseren qualifizierten Trainern erstellen lassen – ganz einfach telefonisch. 

  1. Fülle Deinen Anamnesebogen sorgfältig aus und schicke ihn ab.
    Er ist wichtig, damit Dein Trainer genau weiß, worauf Du hinarbeiten möchtest und ob er bei Deinem Trainingsplan bestimmte Dinge beachten muss, zum Beispiel eine Vorerkrankung oder Verletzung.
    ZUM ANAMNESEBOGEN
  2. Buche Deinen Termin über die FITSEVENELEVEN APP.
    Hier kannst Du ganz einfach Deinen Zeitslot auswählen, in dem Dein Trainer Dich erreichen kann.
  3. Dein persönliches Trainer-Gespräch
    Zu Deinem Termin führt ihr ein 30-Minütiges Gespräch über Deine Wünsche und Ziele, vor allem aber auch, welche Trainingsmöglichkeiten Du zuhause hast. Oft hat man in den eigenen 4 Wänden viel mehr Möglichkeiten zum Training als man denkt!
  4. Erhalte Deinen Plan und lege los!
    Nach Eurem Gespräch stellt Dein Trainer Deinen persönlichen Plan zusammen und hinterlegt ihn in Deinem Profil. So kannst Du über die App jederzeit Dein Training absolvieren und tracken.