>
WEITERE INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION
Search
Generic filters
Exact matches only
3 Fragen an Group Fitness Employee Tanju Koc

Date

20.12.2019

Category

LIFE

Tags

/PEOPLE

Artikel teilen

Feiern mit Justin Timberlake

Er selbst bezeichnet sich als leicht verrückt: Tanju Koc, 27 Jahre alt und Group Fitness Employee in unserem Team. Der ausgebildete Tanzlehrer türkischer Abstammung hat die Leidenschaft und den heißen Rhythmus bereits im Blut. Das spüren auch die Teilnehmer seiner gut besuchten Kurse. Vor sechs Jahren kam er von Düsseldorf zu uns in den Taunus, wo er zunächst als Kurstrainer anfing. Seit zwei Jahren ist er zusätzlich als Koordinator für allerlei Events mit tänzerischen Formaten zuständig. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Olivia und Stefanie plant der kreative Kopf und Teamplayer alles, was das Entertainment für Euch betrifft. Die folgenden drei Fragen haben wir ihm gestellt:

 

1. Was schätzen Deine Kollegen an Dir?
„Ich denke, sie mögen meine ansteckend gute Laune an mir. Ich bin selten schlecht gelaunt und versuche immer das Positive zu sehen – in jeder Hinsicht. Dazu bin ich, glaube ich, ein leicht verrückter Kerl mit einem guten Humor. Das Leben gibt Dir Zitronen, mach Limonade draus oder trink eben weiterhin Wasser. Das ist mein Motto.“

2. Lieber in die Berge oder ans Meer?
„Bedingt durch meine türkische Abstammung liebe ich natürlich die Sonne, den Strand und das Meer. Aber auch die Berge zum Wandern; die frische Luft und die Natur genieße ich sehr. Deshalb mag ich am liebsten beides in Kombination. Im spanischen Katalonien ist das möglich: Von der Küste aus ist man in anderthalb Stunden in den Bergen auf 1.500 m Höhe. Ein bisher noch nicht realisierter Lebenstraum von mir ist übrigens eine eigene Masia, also ein typisches, spanisches Landhaus zu besitzen.“

3. Welche Person aus dem öffentlichen Leben würdest Du gerne einmal treffen?
„Ich würde gerne mal mit Justin Timberlake feiern gehen. Er ist ein super Tänzer, Sänger und Schauspieler. Ich liebe seine Musik und habe zu seinen Titeln schon einige Erfolge in meiner Tänzerkarriere gefeiert.“

 

Tanjus Kursplan
Wer Tanju mit seiner vollen tänzerischen Wucht gerne selbst erleben möchte, kann ihn in einem der folgenden Kurse persönlich treffen:

MTZ PINK:
montags, 09:30 Uhr Bauchkiller und 10:00 Uhr Zumba
Riedberg: montags, 17:30 Uhr Bauch & Rücken, 18:00 Uhr Zumba und 19:00 Uhr Strong
Bad Homburg: dienstags, 10:30 Uhr Zumba und 11:30 Uhr Bauchkiller