>
[wd_asp id=1]
Tanju ist zurück mit neuem Dance-Workout-Video

Date

April 24, 2020

Category

INSIGHT

Tags

/BLACKBOARD

Artikel teilen

1,5 Millionen Aufrufe in zwei Wochen

Wir sind für Euch da: Auf unserem Youtube-Channel versorgen wir Euch stetig mit neuen, motivierenden Videos für effektive Trainingssessions daheim. Speziell kreiert von unseren professionellen Trainern könnt Ihr Euch mehrfach pro Woche auf abwechslungsreiche Workouts freuen. Angepasst an das jeweilige Fitnesslevel finden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis genau das Richtige für ihr Cardio und Krafttraining in den eigenen vier Wänden.

Unser bis dato erfolgreichstes Trainings-Video mussten wir aufgrund von Lizenzbestimmungen leider entfernen. Unfassbare 1,5 Millionen Aufrufe zählte das Dance-Workout mit Trainer Tanju Koc innerhalb der wenigen Wochen, in denen es verfügbar war. Mit einem solchen Hype haben wir absolut nicht gerechnet und sind unfassbar stolz auf unseren Tanju, genauso wie auf das gesamte Team hinter ihm.

Tanju Koc bei der Aufnahme für das Dance-Workout-Videot

Doch was machte das Video so erfolgreich? Ganz klar, es ist der charismatische Trainer selbst. Als ausgebildeter Zumba®-Instructor weiß er natürlich genau, was es heißt, seine Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer zu begeistern. „Ich liebe meinen Job“, betont der 27-Jährige. „Ich gebe den Leuten, das, was sie sich wünschen und was mich glücklich macht. Meine Energie teile ich gerne.“ Diese Leidenschaft für das Tanzen zeigt sich in seiner ansteckenden, positiven Ausstrahlung, mit er der nun dank des Videos Menschen aus aller Welt von ihren Sofas holte. Lobendes Feedback aus den USA, Russland, Australien, dem arabischen Sprachraum und selbst aus Indien erreichten uns.

Schnell stand deswegen fest, dass Tanju unbedingt wieder online gehen musste. Zwar mit anderer Musik, aber immer noch mit demselben Wirbelwind, der nur so vor Energie und Lebensfreude sprüht, kann ab sofort wieder fleißig getanzt werden. „Finally the universe has balanced again”, lautete sogleich einer der Kommentare unterhalb des Videos. Weitere Dance-Workout-Videos mit Tanju sind bereits in Planung.

Ihr mögt unsere Dance-Workouts? Dann nehmt auch unbedingt an einer Session mit Lisa teil. Weitere Workout-Videos wie zum Beispiel Boxing mit Mojo, Pilates mit Ute oder Mobility mit Dimitry findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.