Search
Generic filters
Exact matches only
Frankfurts Hotspot für gesunde Mahlzeiten

Date

03.02.2020

Category

FOOD

Tags

/RESTAURANTS

Bewusst genießen bei 91RAW

Warum machen wir weiterhin das Gleiche und erwarten andere Ergebnisse? Diese Frage stellte sich Lisa Wäsch, Jungunternehmerin und Gründerin von 91RAW. Mit ihrem kleinen Laden auf der Münchner Straße bereichert sie Frankfurts Bahnhofsviertel mit gesunden Mahlzeiten. Als klare Antwort auf konventionelles, schnelles Essen bietet sie ausschließlich das an, was unserem Körper guttut: Ästhetisch angerichtete Lebensmittel höchster Qualität in Kombination mit überraschenden Geschmackskombinationen. Wahlweise als vegane, vegetarische, flexitarische oder für Allergiker geeignete Option, damit jeder kompromisslos das findet, was zu seinem Lifestyle und seiner jeweiligen Ernährungsweise passt.

Ein gesundes Sandwich von 91Rawt

Die Inspiration zu ihrem eigenen Laden kam der 28-Jährigen während ihres Auslandssemesters in San Diego. In der kalifonischen Stadt konnte sie in ihrer Mittagpause zwischen unzähligen Lokalen mit gesundem Lunch frei auswählen. Zurück in Deutschland war sie konfrontiert mit einem eher überschaubaren Angebot für einen cleanen Mittagstisch. Mit ihrem Lokal trägt Lisa den Vibe des unverwechselbaren Lebensgefühls der East Coast zu uns nach Frankfurt. Gesund, raw, unkompliziert.

Köstliche Nut Mylk von 91Rawt

91RAW trägt den reinen, rohen Genuss bereits im Namen. Bei Gerichten wie dem „Burnt Avo Chicken“, dem „Sunshine Curry“ oder der „Sexy Salmon“-Salatbowl landen die Zutaten entweder in roher Form oder zumindest ganz schonend zubereitet auf den Tellern. Stärkende Frühstücksvariationen mit Porridge oder fruchtige Smoothiebowls wappnen perfekt für anstrengende Arbeitstage. Aber auch die Drinks wie das vitalisierende Beauty Tonic, die hausgemachten Nut Mylks oder die kaltgepressten Säfte sollen Körper und Geist nicht nur gesund, sondern auch zufrieden machen.

Come by, get raw and let‘s turn Beauty inside out.
91RAW, Bahnhofsviertel, Münchener Straße 8, Frankfurt/Main,
Tel. 069 389 877 80, Mo-Fr 7.30-17.30 Uhr, www.91raw.com

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?